Freitag, 2. November 2012

Hasentag

Heute dreht sich alles um den Hasen....
denn Frau Mond von Bimbambuki hat zur großen Hasenjagd aufgerufen!


.. das isser allerdings nich'..



..der Jäger hat ihn auch nicht gesehen....



 und der Igel weiß von nix!


aber ich:
Der Hase ist zur Feier des Tages auf einem Teller verewigt,
hübsch mit Kleid und Herz!


**Und als Zugabe (da ich alle Blog*Geburtstage verschlafen habe)**
verlose ich den Hasenteller unter allen Kommentaren ;)
***

Kommentare:

nelopi hat gesagt…

Oh wie toll, da versuch ich gleich mein Glück!
Du kannst soooo schön zeichnen, echt bewundernswert!
LG
Vanessa

Sandra hat gesagt…

Na, der Hase gefällt mir aber besonders gut, so mit Rock und Herz.
Ein schönes Wochenende wünscht Sandra

Mella hat gesagt…

Oh Gott, der Teller ist ja traumhaft süß.
Ich spring auch mal in den Topf. Herzliche Grüße!

sandra hat gesagt…

Oh der Teller mit samt dem Hasen ist soooooo wundervoll *_*

Streuterklamotte hat gesagt…

WUNDERSCHÖN!!! Die Bilder... der Teller... der Post an und für sich... und die Idee, die dahintersteckt!!! Echt spitze!!!
Liebe Grüße,
Sabine

crazy-gluglu hat gesagt…

Der Hasenteller ist so süüüßßßß!!!

liebe grüße glu

Frollein Enerim hat gesagt…

Komm her mein Hase.
Die Hasenjagd habe ich verpasst, nun bemühe ich mich um Tellerzuwachs.
Bloggeburtstag? Ach ja, da war doch was, ich glaub ich hatte auch grad.
Na da überleg ich mir was!

Liebe Grüße vom Frollein

Octopus hat gesagt…

Liebe Tine
Habe gestern deinen Blog entdeckt, mich sofort verliebt und eingetragen! So ein Teller wäre nun natürlich der perfekte Einstieg!
Einen schönen Tag noch, anita

Tabea Heinicker hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Die Tradition, dass man andere beschenkt, wenn man selber ein Jubiläum hat, gefällt mir ;)

Sehr schöner Hase und das Muster ud die Farben ... toll.

Liebe Grüße . Tabea

lenArt hat gesagt…

so toll Dein hasenteller, da versuche ich auch mein Glück. Ich würde doch soo gern mal was gewinnen! Wirklich schön ist auch der Fuchs.

Liebe Grüße und viel Spaß morgen!!!

Nina hat gesagt…

Was für ein Glück, einen Deiner wunderbaren Teller kann man hier gewinnen, mit denen ich doch schon so lange liebäugele. Auch ohne Nachtfalter *klimper*.
Beste Grüße von Nina und einen schönen Tag für Dich und Euch

LiebesBinchen hat gesagt…

Ehrlich? Den willst du verlosen? Da mache ich spontan mit.
Liebe Grüße,
Bine

Seifenfrau hat gesagt…

Der Hasenteller wäre das Richtige für mich.
Schöne Zeichnungen gibt es bei dir!

spielpause hat gesagt…

So viele schöne Hasen weit und breit! Und hier entdecke ich einen Tellerhasen... Ob er wohl mal von unserem Kuchen probieren möchte? Sollten wir Ihn gewinnen, würden wir ihn stets mit besten Speisen füttern. Ehrenwort.
Herzliche Grüße und Herzlichen Glückwunsch! Marja

mo.ni.kate hat gesagt…

superschöne zeichnungen (auch ohne hasentellerverlosung)
schön, so auf neue blogs aufmerksam gemacht zu werden.
lg monika

CMOK hat gesagt…

Deine Bilder sind der Hammer...da wäre ich als Hase auch zu dir gekommen und hätte auf deinem Teller ein Päuschen gemacht...!
Schön deinen Blog durch diese Aktion gefunden zu haben...!

Liebe Grüsse Gabi

Martina hat gesagt…

"und der Igel weiß von nix" :D Das Bild dazu ist genial!
Und für den süßen Teller hüpf' ich natürlich auf der Stelle in den Lostopf :)

tanïa hat gesagt…

Puh, und ich dachte schon, er wäre im Fuchs-Magen gelandet! Jetzt gucke ich mal, ob ich den Hasen samt Teller zu mir locken kann...vielleicht mit einem schmackhaften Möhren-Shake?

Gratuliere nachträglich zu allen verschlafenen Bloggeburtstagen! :o)

diefahrradfrau hat gesagt…

Tolle Sache, da bin ich gern dabei<3

LG
Christiane
http://bikelovin.blogspot.de/

Mond hat gesagt…

Umwerfend wunderbare Zeichnungen, wie immer, und dass ich Deine Teller liebe, weißt Du ja schon ;-)
Ich hoffe also, auf diesem Weg noch einen dritten Carli-Teller zu mir ins Haus zu locken (dann muss nur noch der Mann von weißem Porzellan essen).

Herzlichen Dank fürs Mitmachen, wie schön, dass Du heute dabei bist!
Ich grüße Dich ganz herzlich,
Mond

myriam kemper hat gesagt…

Was für eine entzückende Hasendame, da könnte unsere Hasenbande sehr stilvoll picknicken das nächste Mal - rein theoretisch :)
Vielleicht ist uns das Glück ja hold...

Viele und liebe Grüße von
myriam.

Annette [blick7] hat gesagt…

Was für ein toller Hasentag. Deine Zeichnungen sind wirklich großartig! Ich danke also hiermit Mond, dass sie den Hasentag ins Leben gerufen hat und ich somit Deinen Blog gefunden habe. Ich komme sehr gerne wieder.
LG, Annette.

Meine-Manufaktur hat gesagt…

Das ist doch herrlich, ich würd mich sooo freuen!!!! Ich bin dabei!!!

die Lotta

Marie hat gesagt…

Einem so hübschen Häschen würde ich gerne ein zuhause geben!

Heidi hat gesagt…

Von einem so schönen Hasenteller könnte ich prima meinen Karottenkuchen essen. Bei der Verlosung bin ich gerne dabei!
Liebe Grüße, Heidi

swig hat gesagt…

Wo hat der (die) denn die Nase reingesteckt? Liebe, abendliche roemische Gruesse.

Kunztstueckchen hat gesagt…

Und sofort will ich auch mitmachen bei der Verlosung, der ist ja wirklich zuckersüß!

Eizochen hat gesagt…

Wow, schön! Man kann nie genug Teller haben! Viele Grüße! Tina B.

Anonym hat gesagt…

Was für ein wunderschöner Teller!

Der Fußball-Geburtstags-Tiger-Teller ist übrigens super bei Tom angekommen! Danke nochmal für die individuelle Umsetzung. :-)

Liebe Grüße, Susanne

Halitha hat gesagt…

hier kann man wirklich nochmal auf hasenjagd gehen. der teller ist einfach wunderbar. darauf könnte man dann gut ein paar karottenmuffins nur für den hasen drappieren.

glg
halitha

Farmergirl hat gesagt…

Na denn dann, nachträglich alles gute zum Geburtstag und über den Teller würde ich mich natürlich auch freuen.
Schöne Grüsse
Farmergirl

steffi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
... und, was für ein wunderbarer Hasenteller! Hopps - rein in den Lostopf!

Ira hat gesagt…

sooo schön!!! da ich ja mit meinem Auftrags-Hunde-Teller schon so glücklich bin, würde ich gerne noch einen Teller dazu gesellen :) Also hüpfe ich mal ganz schnell noch in den Lostopf...

LG,
Ira

LieseLotteFriedrich hat gesagt…

Liebe Tine!Deine Teller sind alle soo toll,aber das habe ich dir ja schon mehrmals gesagt:-) Trotzdem : So schön!!Der Würde sich doch gut neben unserem Fuchsteller auf dem Tisch machen(wir Beiden sitzen nämlich nebeneinander;-))!),also spring ich gerne mit ins Lostöpfchen-Getümmel!!
Liebe Grüße Tanja

Havelmädchen hat gesagt…

Einfach schön, einfach süß, absolut herrlich in unser Zuhause passen würd!
Viele Grüße
Daniela