Montag, 12. November 2012

12 von 12 im November


Ich konnte ihn dann doch überreden nochmal zu schlafen
 Mama zetert, weil Greta erst Montagmorgen an Hausaufgaben denkt
 "sch" kann Tom noch nicht sagen, aber seit ich es aus Filz gebastelt habe, liebt er sein Schwert
 Seit Mia weiß, daß der Papa sie auf dem Weg zum Bahnhof mit dem Taxi am Kindergarten abesetzen wird
.... ist sie startklar
 Geduld ist eine Tugend
und der Taxifahrer weiß nach zwei Minuten über ALLES Bescheid!
Im Haus versuche ich die Kontrolle zu übernehmen
Über fleissig Tiere für Kundenteller zu zeichnen
 Keine Sorge, Erdmännchen übe ich nochmal!
 von kleinen Bienen ganz zu schweigen....
nach einem ebenso erfüllten Nachmittag mit vielen, vielen süßen und munteren Kindern und Freundinnengeplauder  nebst Abendessen und Kinder-ins-Bett-bringen und Geschichte-vorlesen -
falle ich auf dem Sofa in Tiefschlaf


Alle anderen, die abends noch fit genug waren, um ihre Bilder zu zeigen, findet Ihr wie jeden 12ten bei Caro Kännchen.
Viel Spaß!