Montag, 12. November 2012

12 von 12 im November


Ich konnte ihn dann doch überreden nochmal zu schlafen
 Mama zetert, weil Greta erst Montagmorgen an Hausaufgaben denkt
 "sch" kann Tom noch nicht sagen, aber seit ich es aus Filz gebastelt habe, liebt er sein Schwert
 Seit Mia weiß, daß der Papa sie auf dem Weg zum Bahnhof mit dem Taxi am Kindergarten abesetzen wird
.... ist sie startklar
 Geduld ist eine Tugend
und der Taxifahrer weiß nach zwei Minuten über ALLES Bescheid!
Im Haus versuche ich die Kontrolle zu übernehmen
Über fleissig Tiere für Kundenteller zu zeichnen
 Keine Sorge, Erdmännchen übe ich nochmal!
 von kleinen Bienen ganz zu schweigen....
nach einem ebenso erfüllten Nachmittag mit vielen, vielen süßen und munteren Kindern und Freundinnengeplauder  nebst Abendessen und Kinder-ins-Bett-bringen und Geschichte-vorlesen -
falle ich auf dem Sofa in Tiefschlaf


Alle anderen, die abends noch fit genug waren, um ihre Bilder zu zeigen, findet Ihr wie jeden 12ten bei Caro Kännchen.
Viel Spaß!












Kommentare:

mipamias hat gesagt…

Herrlich! Die Bilder und dein Humor!
LG Astrid

lillymariejolie hat gesagt…

Wunderbar deine 12 von 12! durch deine Bilder ist man so nah dran, als wär man überall dabei gewesen ;-)! ....und auch die Farben - so wunderbar frisch, richtig wohltuend in dieser nebelgrau verhangene Zeit!

Liebe Grüsse,
Patricia

Tabea Heinicker hat gesagt…

du könntest, also, wenn du wölltestes, schon um vor 9 uhr morgens fertig sein mit deinen 12 ;) wo ihr doch schon so zeitig beginnt!


feine bilder zum mitfühlen ...

liebe grüße . tabea

Mella hat gesagt…

herrliche Bilder und ich kann soviel von uns hier wiederfinden. Hausaufgaben am Morgen und das Gezeter dazu, VIEL zu früh aufgewachte Kinder undundund.
Herzliche Grüße!

Iren hat gesagt…

Deine Illustrationen sind absolut der Hammer! Viel ausdrucksstärker als Fotos das hätten tun können - toll!

swig hat gesagt…

nur gelangweilt hats Du Dich heute nicht richtig (oder?) liebe Grüsse !

Melanie Garanin hat gesagt…

Hihihi!
Köstlich! Das Schwert namens Bert, die Greta, die, genau so! auch meine Greta sein könnte (nur in etwas älter...) und- am Besten: du auf dem letzten Bild!
Habe sehr gelacht!
Danke! und liebe Grüsse!

Nathalie hat gesagt…

Danke für den Tipp mit vistaprint für die Klebeblöcke. Ich dachte nur da wäre alles so teuer, aber wenn ich eine gute Idee habe, schaue ich mich dort mal um.