Donnerstag, 22. November 2012

Auf den Hund gekommen


Kommentare:

Steffchen hat gesagt…

hihi na da hätte ich gerne ein Bild von, deine 3 kleinen mit so einem monströsen Hund!
Sehr gewöhnungsbedürftig die Rasse, mein Vater hatte einen :)

Allerliebste Grüße, steffi

Tine hat gesagt…

Normalerweise stürzen sich die drei echt auf jeden Hund (besonders Greta), aber bei Phelon hatte sie tatsächlich mal ein bißchen Respekt ;)

Übrigens kam unser eigener Setter uns abends klein wie ein Langhaardackel vor!

herzliche Grüße!

Kelly´s KlimBim hat gesagt…

Hallo, ich find deine Zeichnungen echt toll! Das musste ich jetzt mal loswerden :-)
Ganz liebe Grüße
Kelly

Tine hat gesagt…

danke ;)

Frollein Enerim hat gesagt…

Der Traum meiner Schulzeit, ein irischer Wolfshund (und viele andere), die lagen auch immer in den Büchern, die ich damals verschlang, vorm Kamin rum.

Liebe Grüße vom Frollein

Melanie Garanin hat gesagt…

Oh, Toll!
Sanfte Riesen, und echt gross in Natura....!
Liebe Grüsse!

Tabea Heinicker hat gesagt…

da kann man sich später das ponny in der ponnyphase sparen, gell!

liebe grüße . tabea

swig hat gesagt…

oh, die Glücklichen! liebe Grüsse und einen schönen Sonntag!