Sonntag, 13. Mai 2012

Zwölf von Zwölf im Mai

*Öhm*...Ohne Worte... 
oder vielleicht doch - ich war HÖCHSTENS eine halbe Stunde später dran als der Rest meiner Familie!

Dafür war die Begrüßung umso herzlicher!



Zur inneren Balance mußte ich nach dem Frühstück erst mal ein bißchen zeichnen!


Um dann völlig gestreßt und mit Schlafhaaren den Teig fürs Kindergartenfest vorzubreiten.
Ja, meine Stärken liegen eindeutig woanders!
Dieses hier wird NIE ein Foodblog!

Draussen stehen nach einer schier endlosen Zeit drei frischgepimpte Kinder, fertig fürs Kindergartenfrühlingsfest.

Endlich, dort angekommen: 
Zehn Sekunden später wird es in Niedersachsen arktisch kalt, der Vater fährt zurück nach hause und holt zehn Pullover


Mit den schön warmen Pullovern bleiben die Mädchen lieber drin und lassen sich Rosenblüten ins Gesicht malen...

..oder lange Rapunzelzöpfe in türkis (!) flechten


Wieder zurück fallen Tom und ich in einen komatösen Nachmittagsschlaf



...aus dem Tom später erst geweckt und dann im Bodycheck mit seiner großen Schwester die Nase blutig gehauen wird!

Blutige Nasen gab es im Pokal glaube ich nicht...


.....Aber große Augen, als ich um Zwanzig nach neun heute abend feststellte, daß der 12. ist, und dann noch eine Stunde zögerte, mit Zeichnen anzufangen. Aber nun, da sindse!

Un' alle anderen sind bei Caro, ne!