Freitag, 4. Mai 2012

Foto-Frage-Freitag

Ohhh mhhh, schon wieder Freitag! und natürlich hab ich wieder viel mehr gearbeitet, als ich eigentlich wollte und viel weniger Zeit mit den Kindern verbracht, als ich es sollte! 
Grund genug in ein schönes Familien-Wochenende zu starten...
Aber hier noch meine fünf Antworten auf die spannenden Freitagsfragen:



*Eine Erkenntnis der letzten Monate?
 Meine Sorge vor zwei Jahren von einer schönen belgischen Großstadt in eine deutsche Kleinstadt und aufs Dorf umzuziehen war unbegründet - es ist so schön hier!


* was verschenkst du gerne?
 Zeit ;)



* über welches Geschenk hast du dich sehr gefreut?
 Ranunkeln von meiner Mama und Flieder, selbstgepflückt vom Gretchen



*was ziehst du an, wenn Du weißt: heute wird's tough?
 da man sich Geduld, Liebe und Durchhaltevermögen nicht anziehen kann, müssen zumindest meine Schuhe das alles mitmachen ;)



*Dein Highlight diese Woche?
die ersten hundert verkauften Artikel bei Dawanda, dazu ein Interview und die Bewerbung für den Amsterdamer Design Markt. Juhu!




Mehr Fragen, Antworten und Highlights findet Ihr bei Steffi & Okka