Dienstag, 4. Oktober 2011

Schwarz ist das neue Schwarz


Eigentlich liebe ich ja Farben - am liebsten vor weißen Wänden und hellen Böden, aber im Moment fasziniert mich Schwarz im Kontrast zu Weiß und Knallfarben - am Liebsten natürlich grafisch, mit Zahlen, Text oder mit Illustrationen!
***
das hier ist sooooo inspirierend, ich könnte jedes Detail vom Photo aufsaugen!
Gefunden bei Susanna Vento über Mamekko

Schwarz ganz wohnlich aus der Schöner Wohnen

****
Als ich mit offenem Blick für Schwarz durchs Haus gegangen bin, habe ich es überall entdeckt: als Tagesdecke auf dem Bett mit knalligen Kissen, als Hintergrund auf meinen Bildern, mehrere Lampen, besonders Industrielampen, ein schwarzes Sofa(!), viele schwarze Stühle, ein kleiner schwarzer Stoffkater

ganz herbstlich, geringelt mit Ast & Elch: unser Flur