Mittwoch, 12. Oktober 2011

12 von 12 im Oktober

Aus der Not wird Tugend - das Ladekabel der Kamera bleibt weiterhin unauffindbar....
(den Bären heute morgen hab ich mit der Linse von meinem Mac fotografiert, Not macht ja auch noch erfinderisch ;)


Aber zurück zu Projekt 12 von 12:


Mitten in finsterer Nacht.... (nein, er schläft immer noch nicht durch)



Der Morgen graut (und wie) -finster isses immer noch....



Norddeutsches Schmuddelwetter, grafisch aufgehübscht (der Klassiker)


Es regnet immer noch, aber die gute Fee lüftet den Hund zum Glück



Ich nähe in der Zeit einen Bären


..telefoniere mit meiner Freundin....



mache Erstklässlerhausaufgaben....



Die Damen tanzen beim Ballett (nennt sich hier Tanzmäuse ;) und sieht so aus, daß fünfzehn wilde Räuberinnen im Feen-Outfit zu rockigen Rhytmen springen


Es regnet immer noch, aber Mary Poppins fliegt die Kinder holen


Die Fee hat Feierabend (haben die sowas?????) und die Räuberkinder baden im orangefarbenen Badezimmer (nun habt Ihr es ja gesehen!)



Erschöpft vom Regen (die katze ist dazugeflunkert, den Vogel hab ich natürlich)

.... und die Eule schreit sich heiser!


Mehr Kännchen? Hier