Sonntag, 13. August 2017

12 von 12 August 2017 (fast Pünktlich!!!!!!!!!!!!!)

 Nachdem nächtliche Invasoren mein Bett okkupiert und sogar den tapferen Mann an die Kante gedrängt haben
bin ich in tiefer Nacht aufs neue Sofa geflohen und am nächsten Morgen sehr rückenalt aufgewacht
Es ist der erste Kinder-Geburtstag den M fast allein rockt - er macht schon morgens Falafel, Frikadellen und Rohkost mit Dip
Tom steht derweil am Clubhaus und wartet auf seine Mitfahrgelegenheit zum Fussballspiel gegen den SV Göttingen - 
M ist mit neun Zwölfjährigen in die andere Richtung unterwegs...
Greta feiert ihren Geburtstag nämlich auf der Kartbahn
Mia backt nach unserem Schmücken extra noch einen Kuchen für ihre Schwester
und ich beweise wieder einmal meine Multitasking-Fähigkeiten
Tom ist zurück vom Fussball und startet mit vollem Equipment zum Schwimmbad, wo der Geburtstag von Marlin gefeiert wird
Kaum ist er weg belagern die Rennfahrerinnen die Küche - laut und ausgehungert
Nach dem lustigen Buffett bringt M die Partygäste heim
 und die restliche Familie fällt glücklich und ermüdet in einen tiefen Schlaf ;)