Mittwoch, 22. März 2017

12von12im März

 Unsere Kaffeemaschine ist kaputt - das erschwert mir das Augenöffnen enorm - Hund & Kinder sind auch extrem müde- ist wohl ansteckend
 Draussen im Garten könnte man die neue (selbst gebaute) Terasse sehen, wenn man die Augen öffnet - Vollen Durchblick hat auf jeden Fall Greta mit ihren französische Verben für einen Klassenarbeit ...
 Mittags düsen wir zu meinen Eltern und lassen uns mit leckerem Essen..
 und Espresso und Baumkuchen von Cron&Lanz verwöhnen. Familientradition. Wunderbar. die Kinder spielen mit meinem Playmobil aus den 80ern und verwüsten das Wohnzimmer
 Ob es an den fünf Espressi liegt? (kann ja gar nicht sein ;)... auf jeden Fall krieg ich kein Auge zu
und schlage mir die halbe Nacht mit einem vorhin ausgeliehen Pferde-Krimi um die Ohren



ein Blick auf die letzten Jahre?