Dienstag, 12. Mai 2015

12 von 12 im Mai 2015

Hier sind sie endlich: meine zwölf Bilder vom 12ten, diesmal völlig auf den Hund gekommen!

Im Wechsel bewachen wir des Welpen Schlaf ;)
...und im Gegensatz zu uns sind dann morgens alle fit und zumindest die Begrüßung verläuft harmonisch
Doch Tom ist ziemlich genervt von der neuen Mitbewohnerin 
Taufe - wer will schon wie ein Dampfer heissen? ;)
nachdem wir das mit dem Namen geklärt haben, kann man auch viel besser kommunizieren!
Die Arme! Und dann dauernd dieses lästige 'NEIN!'


Damit nicht genug üben wir noch fremde, wilde Geräusche 
12er mit Unterbrechung! Irgendwann gebe ich auf ...
aber abends? bin ich immerhin fit genug, um noch zum Training zu gehen!!!

Mit einiger Verspätung reiche ich die 12 bei Frau Kännchen ein, die ihre Sammlung hoffentlich noch offen hat und verweise an dieser Stelle an meine

12er Mai 2014

12er Mai 2013

12er Mai 2012