Montag, 13. Oktober 2014

12 von 12 im Oktober 2014

 Yeah, es ist der 12te! Und ein Sonntag! 
 Unser Sonntag beginnt um kurz nach neun mit einem Anruf aus dem Göttinger Klinikum zum Thema Basketball ;)
...wie üblich geniessen wir ein völlig kalorienarmes sonntägliches Lieblingsfrühstück....
und betrachten die dicke Elster im Garten
Nach dem Frühstück schicken wir die Kinder zum Lüften in den Wald
 Und futtern mittags alle Spaghetti
Nachmittags sehen wir mit den Kindern, wie die Basketballer aus Göttingen von denen aus Trier eine Klatsche kriegen
und während die Kinder und auch Greta (ein echter Fan!!!) sich Autogramme holen
analysieren die Väter das Spiel
 Abends geht Paula nochmal Gassi
 eine Stunde später noch mal
Und dann noch einmal (keine Sorge: wir lieben sie trotzdem ;)

Endlich mal wieder fast pÜnktlich (den 12ten habe ich nur um 35min verpasst) schicke ich meine 12er zu Frau Kännchen, die sowohl meine als auch viele andere Bilder vom 12ten sammelt.