Freitag, 13. Juni 2014

12 von 12 im Juni




Morgens haben Mia und Tom so einen Vorsprung -

 dass Paula und ich ziemlich hecheln, wenn wir zehn Minuten später am Kindergarten ankommen!

Später am Waldrand mit Paula einen Feldhasen beobachtet (die weiß gar nicht, was das ist ;)
einen wunderbaren Hintergrund für den kleinen Igel entworfen und Teller bestellt

zu zweit im Garten gegessen

 die zerwehten Hortensien, Stockrosen und Pfingstrosen festgezurrt

 Tom eingesammelt und zum Kinderturnen gebracht


 Greta eingesammelt und zum Basketball gebracht

Bei Mia im Kindergarten 
 ausnahmsweise geduldig gewartet, bis ihr Bild fertig ist.....

(ich bin nicht besonders gut im Warten)

 Insgeheim warte ich nur darauf, dass mir irgendwann beim Warten ein langer weißer Bart wächst!


 ...auf die WM habe ICH übrigens gar nicht so dringlich gewartet ;)
-trotzdem Kroatien - Brasilien mitgeschaut

Tut mir leid, dass ich Euch gestern habe warten lassen - mein altersschwacher Rechner, den ich immer noch nicht ersetzt habe, braucht eeewig für alle Bilder! Und da meine 12er anscheinend immer erst am 13. fertig fertig werden, schicke ich sie nun ganz gelassen in aller Ruhe zu FrauKännchen, wo es noch viele andere 12er Bilder gibt