Donnerstag, 13. März 2014

Die 12er im März

einszweidreivierfünfsechs piekst (mich) morgens die Hex (in den Rücken)

eigentlich ein Fall für YOGA, aber dafür ist morgens NULL Zeit!

 ..da hilft nur die schnelle Lösung!
 Endlich frühstücken alle, ich versuche es bis Ostern zuckerfrei (urgs!)

 Mia überbrückt den Weg zwischen Haus-Auto-Kindergarten mit einer dicken Wolldecke über dem zarten Sommerkleidchen (lauthals über die arktische Kälte jammernd)

 Die Kinder sind wohlbehalten fort - ich bin heute im grünen Paradies

 ...die Vögel zwitschern und ich könnte echt ALLES kaufen

Dann Zuhause: Terrakotta Töpfe mit Sockelfarbe angestrichen!

 und bepflanzt! So schön!!!

 Gummistiefel für den Kindergarten gekauft

 Greta vom Waveboard-Akrobatik undsoweiter abgeholt

...und zum Schluß wollte ich ein super harmonisches Terrassenabendsonnenbild zeichnen, aber die Wahrheit ist, dass ich stumpf vor dem Rechner eingeschlafen bin und die Bilder erst heute morgen fertig sind!
Aber es war ein echt schöner sonniger 12ter, und sie können ja auch mal am 13ten kommen, oder?

Und nun ab zu Frau Kännchen, die die 12er sammelt!