Donnerstag, 12. Juli 2012

12 von 12 im Juli

Ein bißchen Disziplin brauchte es schon, aber ich bin diesmal bei den zwölf Bildern des Tages wieder dabei....
alle anderen sammelt Frau Kännchen
 heute war irgendwie der Tag der Vögel... begonnen mit einer lautstarken Krähe auf dem Nachbardach



Mia begegnet dem Sommer übrigens mit der ihr eigenen stoischen Gelassenheit

 Stau ist hier etwas Erwähnenswertes, schließlich leben wir nicht in Paris, Köln oder Berlin ;)

 Tellerlieferung an ein Geschäft in der Innenstadt

 Auf dem Rückweg, ja, MIT Stau, bin ich müde kalt und hungrig wie ein Bär

Mit gefülltem Bauch ist es etwas besser und nach Kuscheln mit Gretchen ist es sehr viel besser!

 Endlich wurde unser 'Ahoi' geliefert und es macht sich großartig auf der grauen Backsteinwand!

...
 Das abendliche 12er Malen unterbreche ich nur kurz für den Abspann von 'Mama mia', wo Colin Firth eine denkwürdige Performance hinlegt.
:)
Und nun ab ins Bett - hoffentlich träume ich nicht wieder so einen Mist!