Sonntag, 18. März 2012

Heute: Göttinger Koffermarkt

Bevor ich für heute (Rücken-)müde ins Bett plumpse zeige ich Euch noch ein paar Bilder von meinem
'Handmade Markt' heute...


....und letztendlich ist der Wald auf meinem Stand doch türkisgrau im Hintergrund geworden
(auf dem Photo kommt es etwas blass rüber, eigentlich war er sehr schön)


und wer seine Lesebrille rauskramt, kann ganz klein und rund meine ersten Button-Versuche erkennen - es gab nämlich eine Buttonmaschine - und so konnte ich endlich mal testen
Danke an dieser Stelle ;)

und noch ein Nachtrag: eigentlich wollte ich den Stand heute mit Lotta von "Meine Manufaktur" zusammen machen - das hat nun leider
krankheitsbedingt weder bei Ihr noch bei mir geklappt
Aber wir holen das nach -
...und du hast heute echt gefehlt, Lotta !!!!!!