Donnerstag, 9. Februar 2012

Blick ins Atelier ( Februar)










Im Januar gab es gar keine Atelierphotos... tststs..
dafür heute umso mehr!

Der Teller ist übrigens eine Sonderbestellung mit Wunschtext, das fliegende Zebra ist nach einem Motiv auf einer älteren RoomSeven Kissenkollektion entstanden, den Kater im Rennauto habe ich jetzt nach Monaten wieder halb übermalt, weil mir die Serpentinenstraße nicht zusagte, die Ordner sind mit Zeitungsausschnitten zur Ideensuche gefüllt, der Druck mit den drei Tieren auf schwarzem Hintergrund ist käuflich zu erwerben (ich könnte ihn ja auch mal bei Dawanda einstellen, richtig) und die Postkarten zuguterletzt sind aus der Kampagne vom Deutschen Theater in Göttingen. Optik und Sprüche finde ich grandios!
....
Das ist der Februar - mal sehen, ob ich im März den Kater im Auto zum dritten Mal 'um'male!