Samstag, 12. November 2011

12 von 12 im November 2011

Ich liebe zwölf von 12. Wirklich! aber am Wochenende istes noch schwerer, abends den Stift zu schwingen... nun gut, nicht lamentieren, herzeigen, unser reeller Samstag:


zwei Engel haben auf mir geschlafen - sie waren erstaunlich schwer!


Mein Samstags beginnt so französisch wies in einer norddeutschen Kleinstadt nur möglich ist - mit frischen Croissants und einem Café au lait (wobei ich nach einigen Jahren in Brüssel kapiert haben, daß man ihn nur in Deutschland so nennt)


Tom kann Kunst



Es wintert....




es besorgt...



es klingelt (ununterbrochen, denn wir haben ein Auto für ein paar Kröten inseriert und die ganze Welt ruft an)



Für meinen innereren Frieden habe ich mit Kundalini Yoga angefangen und atme nun tief und bewußt



und auch tief und bewußt in die anderen Richtung (zum Beispiel vor einer geöffneten Windel)





packe ein paar Sachen für den Kunstmarkt einen Ort weiter....





Greta geht schwimmen, sie trainiert samstags fürs Seepferdchen





......




Gute Nacht, wenn Ihr andere Samstage sehen wollt, dann geht doch zu Frau Kännchen, es sei denn, Ihr kommt sowieso von dort!