Montag, 14. Juli 2014

12 von 12 im Juli 2014

 Ich habe ein fußballweltmeisterlich begründetes Schlafdefizit, deswegen der erste Kaffee im Bett

 Frühstück (mit dem zweiten Kaffee, Croissants und selbstgemachter Johannisbeermarmelade

 Danach sind wir alle munter genug für den Garten, Stockrosen hochbinden, mähen, Hecken schneiden
 ...die Kinder eröffnen kurzerhand ein Restaurant

 kochen dafür Wassergraserdbeersandsuppe

...und andere echt leckere Dinge!

 Den Nachmittag verbringen wir in Göttingen in den Schillerwiesen, 
zwischen den hundertjährigen Bäumen und auf dem Spielplatz
lesen und Wolken anschauen

abends sind wir bei Nina und Familie  - sie haben Kaninchen!

und Leckeres vom Grill!!!

Spät spät sinken wir auf Sofa 
(das Spiel Holland - Brasilien habe ich verschlafen! und auch meine Zwölfer)

Meine Zwölfer sind nun erst am 14. fertig, aber egal, ab zu Frau Kännchen und liebe Grüße an alle, die zum Lesen und Gucken kommen!