Donnerstag, 12. Dezember 2013

12 von 12 im Dezember

Eigentlich wollte ich sie heute ausfallen lassen, da ich mitten im Weihnachtsgeschäft mit einem Kindergeburtstag gestern (Mia) und einem heute (Tom) einem Plattfisch ähnle… aber nun hab ich angefangen und schaue mal, wie weit ich komme ;)
Hier sind sie!

Übrigens heute als Skizze ohne Nachbearbeitung, der Schnelligkeit wegen


Tom wird vier (das wünscht er sich schon seit seinem dritten Geburtstag! und bekommt super Geschenke (hier ein dickes Dankeschön an die Patentante, die den Blog liest!)
Dauerklingelnde Telefone, Postboten und Staubsauer sind wirklich Dinge, die eigentlich keiner sehen will… außer vielleicht die Teller, die zeige ich, wenn sie fertig produziert sind
Der Kindergeburtstag - nur Jungs (Schwestern zählen nicht)
Schnitzeljagd übrigens unfallfrei überstanden (bei den Prinzessinnen gestern gabs Verletzte!)
Der gemütliche Teil der Ritterparty: Topfschlagen, Kuchen essen und richtig schön spielen!
Abends wird Paula zurückgebracht - sie hat panische Angst vor Luftballons und ist deshalb nicht geburtstagskompatibel  -  - Und ich drück mich nach alldem an den warmen Ofen und gucke noch schnell bei all meinen Lieblingszwölfern, was bei Euch heute los war!