Mittwoch, 4. September 2013

Druckfrisch


 Neuland, immer wieder aufregend! Ich hab mein Zebra , Frau Fuchs und den Indischen Elefanten als Shirts und Kindergartenbeutel ausprobiert und finde die Drucke von Spreadshirt sind toll geworden! Sie sitzen nicht wie Plastik auf dem Stoff, sondern wirken eher wie ein Vintage-Druck.... schön. Echt.






Ich habe übrigens auch das Zahnfuchsshirt als Druck gemacht, wer da Bedarf hat, kann mich anschreiben, dann schicke ich einen Link, wie man ein Zahnfuchsshirt bestellen kann ;)


Edit: damit der Link nicht so versteckt in den Kommentaren sitzt, hier noch mal
http://carli.spreadshirt.de
Wer Spreadshirt -so wie ich bis vor einigen Tagen -noch nicht kennt: Es funktioniert dort so, daß ich nur das Motiv liefere; der Druck, die Rohware, die Zahlung und der Versand wird komplett (auch mit Umtausch) von der Druckerei organisiert.