Mittwoch, 6. April 2011

Acht Teller

Ich kann mich ja immer schlecht entscheiden.... also gibt es einen Geburtstagsteller , den Greta auf jeden Fall behalten will.
Sie ist der Typ: "Today is my birthday. Tomorrow too!

...Und einen romantischen Katzenteller....

Und einen kitschig-romantisch-bollywood-mäßigen Elefanten-Vogel-Teller..

Und diesmal endlich auch was für Jungs (schließlich hab ich auch einen und der kommt designmäßig immer zu kurz!!!!!!!)

Zebra auf Roller

Fuchs fährt Taxi

Krokodil .....äh, so was ähnliches wie eine Feuerwehr
ja, ja, Autos malen übe ich im nächsten leben *gg*

Und ein Vogel, extra für meine Freundin (die weiß das noch nicht, aber sie liest auch fast nie diesen Blog, da kann ich ihn ruhig zeigen)

Und einen für mich und alle anderen gestreßten Menschen : Relax!!!!!!!!!!!!

Erstmal nehm ich die Tellerchen mit auf den Markt am Sonntag, dann bestelle ich nach... Ich denke, ein paar könnte ich auch in den Dawanda-Shop stellen....