Sonntag, 6. Februar 2011

Schuhboxen

Wer drei Kinder hat (wahrscheinlich ist es auch bei Zweien so) kennt das:
Millionen von Schuhen!
Die einen, die noch passen, Winter, Sommer, Gummistiefel, aber noch mehr Schuhe, die nicht mehr passen, sondern durchs Haus vagabundieren...

(-wir wissen, das man Schuhe nicht auftragen soll, jaaaaaaaaaaa).... (aber)

Auf der Suche nach einem ästhetischen Aufbewahrungssystem für ausrangierte Schuhe, das wenig kostet, fand ich als Lösung Pappboxen und hübsche DIY-Etiketten, die direkt die Größen draussen zeigen

Meine Buchstaben- und Zahlen-Schablonen, praktisch genial, einsetzbar von der Hausnummer über Leinwand und Bilder bis hin zur Schuhbox....

Sogar Greta konnte helfen Ovale auszuschnippeln und Zahlen zu malen

Fertig! Und auf jeden Fall besser als vorher *grins*