Samstag, 30. Juli 2011

Schröder by night

Da meine Kinder dank Sommerferien meine Tage von morgens bis abends füllen, wandern meine Entwürfe und Aufträge in den späten Abend und die Nacht.....
Liebe Rebecca, wenn Du das hier liest: Dein Schröder ist endlich fertig und Du hast eine Benachrichtigung im Briefkasten!

Sonntag, 24. Juli 2011

wir sind ..... ganz harmonisch!

Da fehlen selbst mir die erläuternden Worte (die ja gar nicht nötig sind, denn eigentlich kommen gute Illustrationen ganz gut ohne Worte aus) ....
bei so viel Haaarmonie zwischen Mensch und Tier!

Einen schönen Sonntagabend!

Samstag, 23. Juli 2011

Löwenparty

heute ist Geburtstag bei uns - Greta wird heute sechs! Und wie ein richtiger Löwe steht sie natürlich wild und fröhlich im Mittelpunkt...
In diesem Sinne: Rrrrroooaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!

Freitag, 22. Juli 2011

Fisch am Freitag

Tja, was diese Prinzessin mit den beiden Fischen zu besprechen hat.....
wer weiß?

Mehr Fisch findet Ihr bei Anja Rieger!

Donnerstag, 21. Juli 2011

Voilà!

Nun sind sie komplett, drei Motive für Mädchen, drei für Jungs - meine Kinderteller.....


Ab jetzt sind die Schätzchen im Shöpchen - und Ihr wißt ja: ich bin für jeden Unsinn zu haben: Namen, Sonderwünsche, oder andere Skizzen aus meinem Blog

*****(fast) alles kann verwandelt werden....******

Montag, 18. Juli 2011

...nach einem harten tag...

Zeit für ..... Schokolade???


Sonntag, 17. Juli 2011

Zeit für...

eine nette Geste! .... heute schon jemanden geknuddelt?????

Einen schönen Sonntagabend wünscht Euch
Tine

Mittwoch, 13. Juli 2011

12 von 12 im Juli

Ich bin ja noch Neuling bei 12 von 12 und hab es gestern Nacht nicht mehr geschafft die Bilder zu posten - deswegen heute - daaadaaaaaa:

Schlaftrunken auf Bauklötze treten???? Nur Playmobil ist schlimmer ;)



Damit ich die Augen aufkriege.....



Der Mann und die Mädchen heute zu Fuß



Denn wir nehmen das Auto - schließlich müssen wir ein Pferd transportieren!



ohne Worte



Sticken, schneiden, drucken, zeichnen, nähen



kühles Nass im Garten



Eine Runde Knuddeln




Kollektives Füße-waschen nach dem Gartentag




Eindeutig Schlafenszeit




Auch für mich????



Ein Glas Wein, ein paar Blogs, ein paar Skribbel,
.... und mein erstes 12 von 12!!!!!!

Alle anderen findet Ihr bei "draußen nur Kännchen"

Dienstag, 12. Juli 2011

JETTE SCHRÖDER

MAN IST DOCH MANCHMAL ERSTAUNT, WIE WANDLUNGSFÄHIG SO EIN DACKEL IST....



AUF KUNDENWUNSCH TAUCHT SICH SCHRÖDER IN TÜRKIS UND NENNT SICH 'JETTE'..

Übrigens sind die etwas anderen Photos aus der Not geboren: meine Kamera ist am Wochenende liegengeblieben und reist wohl erst in zwei Wochen hier an ..... so mußte die Mac-Photo-Kabine herhalten!

Sonntag, 10. Juli 2011

Fritz the cat

...Franz von Hahn und Fury?????

Wohl kaum ;)

Donnerstag, 7. Juli 2011

Ferien!

Ich wünsche Euch einen guten Start in die schönste Zeit des Sommers - hier sind seit gestern Sommerfeeeerien.... und wir starten ins verlängerte Wochenende!
Dewegen hier und heute ein Familienportrait (mit Fisch)

mehr Fisch gibt's erst morgen bei Anja Rieger

Dienstag, 5. Juli 2011

KINDERTELLER



Da sie immer vergriffen waren, bevor ich sie im Shöpchen unterbringen konnte....
*****
..sind sie jetzt da!


Samstag, 2. Juli 2011

Samstag

Wieder mal ein Familienwochenende.... mit Sommerfest im Kindergarten, Dachbau fürs Klettergerüst und hoffentlich auch ein paar Sonnenstrahlen!

*****ich wünsche Euch zwei entspannte Tage****

Freitag, 1. Juli 2011