Dienstag, 20. September 2016

12vo12imSeptemberzweitausendsechzehn

Die Melodie mit der man morgens geweckt wird, kann man sich beim Radio nicht aussuchen - aber Camouflage is ok - die Phase mit "atemlos" war deutlich schlimmer!
Atemlos werde ich morgens immer, wenn Mia träumend von halb sieben bis halb acht eine Socke anzieht - mehr nicht
wie durch ein Wunder sind sie und Tom dann doch um halb acht mit der Laufgruppe in Richtung Schule unterwegs
Während Ida und ich durch den Wald spazieren um nette Hunde zu treffen
und hinterher immer noch voller Energie einem Langohr hinterher zu hetzen
Nachmittags geniessen Mia und Tom die Hitze
 ... ich dagegen sortiere dringende Papiere - dabei müsste ich noch dringender am Hundebuch weiter zeichnen-
vielleicht sollte ich dafür einen Assistenten einstellen?!
aber eigentlich würde ich den lieber die Wäsche machen lassen...
In der Zeit könnte ich in Ruhe unsere neue Holzterrasse testen
Abends gibt es das, was es wohl fast in allen Familien gibt, wenn die Eltern fürs Abendessen keine Phantasie mehr übrig haben
Zum Auffüllen der Phantasie-Vorräte dann wie jeden Abend bei uns familiäres Vorlesen - zur Zeit wieder mal Harry Potter - bei dem einer nach dem anderen einschläft...

Mit einiger Verspätung  - wie immer meine Zwölfer - ich stelle sie schon gar nicht mehr bei Frau Kännchen ein, die immer so viele 12 von 12 sammelt..

Aber ich habe ja auch meine eigene Sammlung und kann auf 
verweisen ;)








12von12 im august