Mittwoch, 3. August 2016

12 von 12 im Juli 2016

 Unseren 12ten Juli haben wir auf dem Rückweg von der Cote d'Azur bei unseren Freunden verbracht
 wo es morgens Kaffee auf dem bequemsten küchensofa weltweit gibt
 meine Patenkinder haben leider noch Schule
 und so gehen Mia und Tom ihrer liebsten Beschäftigung hier nach während Greta Harry potter fünf einatmet
Deutlich später dann: Greta wünscht sich Ohrlöcher beim Münchner Juwelier..
und noch viel später holen wir als Karawane Sophie von der Schule ab

Während Anette ein köstliches Mittagessen zaubert (hmmm, Kaiserschmarrn)
..versuche ich die blöde Winkekatze, die wir uns gegenseitig geschenkt haben, wieder zum Winken zu animieren
am Nachmittag kommen unglaublich viele Besucher (teils geplant, teils spontan;)
der Abend gehört dann endlich uns-
Reiseplänen mit und ohne Familien, Bücher und Filme, Wichtiges und Unwichtiges ;)
um dann spät sehr spät sanft einzuschlummern

Danke, dass es bei Euch immer so schön ist und ich endlich mal Münchner 12er zeichnen konnte...

Für mich und vielleicht für andere spannend