Samstag, 19. März 2016

Malen und stempeln auf Sperrholz





Bei uns haben gestern die Osterferien begonnen und endlich habe ich Zeit wieder mit den Kindern zu basteln.
Ich liebe das Chaos auf dem Küchentisch - ohne Ironie  - so habe ich mir das als Kind immer gewünscht ;)

Re-Start

Endlich wieder anfangen  - das wollte ich schon lange. Aber wie das immer so ist, je länger man wartet, desto schwieriger wird der Wiedereinstieg (das hatte ich letztes Jahr auch schon einmal festgestellt)

Und wie lange bleibe ich diesmal dran?
Wann werden Kinder, Hund, Haushalt, Arbeit und Termine wieder so dringlich und wichtig, dass der Blog wieder still liegt?
Außerdem hatte ich es viel zu wichtig genommen, wann und wieviele Kommentare kamen, habe die Qualität der Posts und der Zeichnungen nurmehr allein an der Anzahl der Kommentare fest gemacht....

Meine Meinung habe ich letzten Monat geändert, als ich diesen kleinen Kerl in Richtung Kindergarten tanzen sah - er trägt oft ein Tutu, diesmal trug er Bienenfühler - es war sein Geburtstag, seine Mutter mit Geburtstagstorte hinterher und beide strahlten und scherten sich keinen Deut um die Meinung der anderen. Und diese Lebensfreude!!!!
Gut so.
Und für mich ein echter Anstoss - den will ich zeichnen und euch zeigen, mehr arbeiten, mir fehlt das Bloggen!

Und wenn ich wieder Mut habe, schalte ich auch die Kommentare wieder frei - bis dahin weiß ich, dass einige mitlesen, sich freuen, dass viele schauen

Und das freut mich!!!!

12 von 12 im März 2016

Februar 2016

12.Januar 2016

12 von 12 Dezember 2015

12 von 12 November 2015

12 von 12 Okt.2015