Dienstag, 24. Februar 2015

Kinderkunst am Dienstag

 Heute nachmittag sind die Kinder kreativ tätig -mit dicken Ölpastellkreiden auf dem Küchenfussboden
 es entstehen Setter und Pferde 


und ich sende die Bilder zu Philuko um sie in die kind of art einzureihen

Donnerstag, 19. Februar 2015

Shop wieder eröffnet


Nach einer langen Winterpause ist nun auch der Dawanda-Shop wieder eröffnet!
Mannomann, das hat gedauert ;)

Montag, 16. Februar 2015

Donnerstag, 12. Februar 2015

12 von 12 im Februar

Auch heute morgen schallt mein glockenhelles Stimmchen freundlich durchs Haus...
und Greta wacht wohl erst beim Augenarzt richtig auf! Kaum ist sie dann in der Schule, werfe ich mich an Mails, Elternbriefe und Überweisungen
später dann an Entwürfe, Skizzen und neue Aufträge. Ach, ja: und die Werkstatt angerufen... und gefragt, wie es unserem Auto geht. So ohne uns.

Für mich gibts mittags Reis und Shrimps, für Tom im Kindergarten Karnevalsbemalung (da sind die Norddeutschen komisch: so richtig warm werden sie damit nicht - aber vorher schon loslegen, das können sie!)

Ebendort treffe ich meine Freundin (immer schön!) - zuhause träumt Mia lieber stundenlang statt Hausaufgaben zu machen....

und ich übe mich deswegen in yogischer Gelassenheit, die von mir aus in komatösen Nachtschlaf übergehen könnte!




Aber bevor ich umfalle, verweise ich auf meine 12er vom

und schicke meine Bilder zu Frau Kännchen, wo viele Zwölf Bilder vom 12ten sammeln, ob gemalt oder fotografiert ;)